Santa Ana Residential La GomeraLa Gomera Weather Report

Die Wohnanlage Santa Ana auf La Gomera

Lavandula angustifolia Hintergrund: Lavandula angustifolia


Santa Ana ist eine exklusive und einzigartige Wohnanlage, die durch die Ökolandschaft, ihre Energieeffizienz und ihre nachhaltige Lebensart besticht.

Mit dem Ziel die Erhaltung der Traditionen von den Bauern der Insel La Gomera zu bewahren, wurde ein großer Park geplant, der sogenannte “Parque Mirador”, dessen Eröffnung 2014 vorgesehen ist. Hier wird eine große Vielfalt der einheimischen Flora vertreten sein und er beinhaltet auch eine Farm mit Obstbäumen und Gemüse, durch die ein Pfad verlaufen wird, wo man auf kleine Bänke trifft um die Ruhe und den Duft des Windes genießen zu können.

An der Landspitze entlang rund um die Klippen verläuft ein gemütlicher Pfad mit Blick zum Gipfel des Teides am Horizont, Spaniens höchstem Berg auf der Nachbarninsel Teneriffa. Walk the Virtual Tour von Santa Ana

Sie können beobachten wie der Teide seine Silhouette in den Sonnenaufgang zeichnet und wie die atemberaubende Figur eine rötliche Farbe über den Wolken einnimmt und ein überraschendes surrealistisches Bild auf die Leinwand malt. Der Plan der Terra Fortunata bestand darin, Santa Ana langsam aber sorgfältig zu entwickeln, indem das Wesen der Insel aufrechterhalten und jedes erdenkliche Detail gepflegt wurde. Sehen Sie Bilder von Santa Ana.

Fred Olsen Express La Gomera Santa Ana Residential La Gomera Parque Punta Espino, Santa Ana Parque Punta Espino, Santa Ana

Santa Ana ist ein 350 000 qm großer Masterplan, der mehrere gemütliche Hotels, Wohnanlagen und kleine Einkaufscenter mit Restaurants und Spezialitätenläden vorsieht.

Die erste Phase von Santa Ana besteht aus einem im englischen Stil entworfenen Hotel namens „Balcones de Santa Ana“, zusammen mit hölzernen Appartements gleichen Namens. Zwei neue kleine Wohnsiedlungen, die Villas Parque Mirador und Los Mangos, werden schon im Jahr 2013 eröffnet. Die Inselverwaltung La Gomeras sieht auch für das Jahr 2013 die Eröffnung eines schönen Seniorenheimes, im traditionellen kanarischen Stil, mit Schrebergärten und öffentlich zugänglichen Gärten vor. Sehen Sie den Masterplan von Santa Ana und die Wohnanlagen. and featured developments.

Bitte kontaktieren Sie uns

Treten Sie mit uns in Verbindung um mehr Informationen über dieses außergewöhnliche Projekt zu bekommen.

Anschrift

SANTA ANA
Terra Fortunata S.A., Playa Santiago, C/ Las Trincheras s/n
38812 Alajeró, La Gomera

Telefon / E-Mail

(+34) 922 895 668
info@terrafortunata.es

Social Media

Santa Ana Residential La GomeraLa Gomera Weather Report

Santa Ana Residential La Gomera

Lavandula angustifolia Background: Lavandula angustifolia


Santa Ana is a unique and exclusive residential village characterized by organic farming, energy efficiency and sustainable living.

keeping with the agricultural traditions of the island, Parque Mirador which is set to open in 2014 is landscaped to reflect the variety of the island’s natural flora and includes a fruit farm with trails through the orchards, and benches on which to enjoy the serenity and the perfumed air. See Parque Mirador Pictures

Along the headland, a leisurely path follows the line of the cliffs with Mount Teide, Spain’s highest mountain located on the neighboring island of Tenerife, on the horizon. Walk the Virtual Tour of Santa Ana

Watch as the sunrise casts the mountain’s outline into silhouette and the sunset spills its crimson dye over the distinctive, triangular shape rising above its halo of clouds, creating a backdrop of breathtakingly surreal beauty. Terra Fortunata Plan has been to develop slowly but carefully Santa Ana maintaining the essence of la Gomera and caring of every detail. See Santa Ana Pictures

Fred Olsen Express La Gomera Santa Ana Residential La Gomera Parque Punta Espino, Santa Ana Parque Punta Espino, Santa Ana

Santa Ana is a 350,000 square m2 masterplan which plans several cozy hotels, residential complexes and small shopping mall featuring restaurants and specialty shops.

The first phase of Santa Ana is composed by an english stylish Hotel “Balcones de Santa Ana” along with wood made Apartments “Santa Ana“. Two new small developments Villas Parque Mirador and los Mangos are set to open in 2013, in 2013 the local Government of la Gomera is opening a beautiful Canary Islands traditional style residence for elders with beautiful allotments and gardens open to the public. See Santa Ana Master plan and featured developments.

Get in Touch

Contact us for more Information about this incredible
project, we look forward to hearing from you

Address

SANTA ANA
Terra Fortunata S.A., Playa Santiago, C/ Las Trincheras s/n
38812 Alajeró, La Gomera

Telephone / Email

(+34) 922 895 668
info@terrafortunata.es

Social Media